Assistenz Property- und Facility Manager für den Backoffice Bere
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Assistenz Property- und Facility Manager für den Backoffice Bereich (m/w/d) bei Thelen Verwaltungs GmbH
HIER BEWERBEN:
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Sind Sie bereit für große Herausforderungen?
Wir bauen den Lebensraum der Zukunft und suchen in Essen eine
Assistenz (m/w/d) Property- und Facility Manager
für den Backoffice Bereich
Die Thelen Immobilien Management GmbH ist Teil der Thelen Gruppe. Das Familienunternehmen aus Essen errichtet als Projektentwicklerin den Lebensraum Zukunft mit aktuell gleich drei innenstadtnahen Quartieren inmitten der Metropole Ruhr. Die Thelen Gruppe hält rund 16 Millionen m² Grundstücksfläche im Bestand. Mit ihren 70 Tochterunternehmen und einer Vielzahl an Mitarbeiter*innen bildet die Thelen Gruppe 360 Grad des Immobilienlebenszyklus aus einer Hand ab und ist bundesweit an 40 Standorten vertreten.
Wir wachsen. Wachsen Sie mit uns.
Sie unterstützen die Leitung unseres Facility Managements bei folgenden Aufgaben:
● Rechnungsprüfung
● Einsatzplanung
● Kontrolle und Überprüfung der ausgeführten Dienstleistungen
● Einholung von Angeboten und Vergabe von Leistungen
● Überwachung der vorgeschriebenen Abnahme-, Wartungs- und Prüfungstermine für technische Anlagen
● Vorbereitung von Verträgen
● Planung, Koordination und Umsetzung von haustechnischen Projekten
● Regelmäßige Dokumentation der Vorgänge im Bereich Facility Management
● Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung im Property- oder Facility Management
● Erfahrung in der Abwicklung von Projekten im Gebäudemanagement sowie gutes technisches Verständnis
● Gute Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften/Rahmenbedingungen sowie betriebswirtschaftliches Wissen
● Idealerweise Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
● Sicheres Auftreten und geübter Umgang mit Mietern, Auftragnehmern und Auftraggebern
● Sicherer Umgang mit den MS-Office Standardprogrammen
● Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Team- und Kundenorientierung
● Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
● Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung
● Anspruchsvolle und interessante Projekte mit internationaler Strahlkraft / vielfältige und spannende Projekte
● Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen
● Einen modernen Arbeitsplatz mit Perspektive
● Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen Team
● Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen
● Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, …)
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Rechtliche Angaben
The Stepstone Group Deutschland GmbH
Völklinger Straße 1
40219 Düsseldorf
Tel.: 0211 93493-0
Fax: 0211 93493-5900
E-Mail: info@stepstone.de
AG Düsseldorf, HRB 64185
USt-ID Nummer: DE 813 444 458
Geschäftsführung
Simone Köhler-Reif
Mario Kühlkamp