Bürokaufmann/frau (m/w/d) / Assistenz der Geschäftsleitung
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Beschreibung
Bürokaufmann/frau (m/w/d) / Assistenz der Geschäftsleitung (BAZY Hans Zywicki GmbH & Co. KG)
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BAZY Hans Zywicki GmbH & Co. KG
Bürokaufmann/frau (m/w/d) / Assistenz der Geschäftsleitung
Hamburg
Über uns:
Als familiengeführtes Unternehmen mit höchsten Qualitätsansprüchen begeistern wir unsere Kunden seit nun mehr über fünfzig Jahren in Hamburg und Umgebung. Unsere Leistungen & Kompetenzen reichen über die klassischen Reinigungsdienstleistungen hinaus, wir sind ein nach Qualitäts- und Umweltzertifizierte Meisterbetrieb decken wir alle Leistungen des Gebäudeservices ab. Von der Unterhaltsreinigung, über Glas-, Rahmen- und Fassadenreinigung, bis hin zur Bauend-/Bauschlussreinigung stehen wir unseren Kunden als starker Partner zur Seite.
------------------------------BÜROKAUFMANN/FRAU (M/W/D) / ASSISTENZ DER GESCHÄFTSLEITUNG
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Hamburger Unternehmen, das seit über 50 Jahren am Markt besteht für Dienstleistungen rund ums Gebäude.
Ihr Verantwortungsbereich – spannende Aufgaben:
• Kalkulation von Angeboten
• Verfassen von Ausschreibungskonzepten
• Bearbeitung des Angebots- und Vertragswesens
• Enge Kommunikation mit Kunden und Partnern
• Allgemeiner Schriftwechsel
• Fakturierung einschließlich Überwachung und Klärung von offenen Forderungen
• Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
• Bearbeiten der Entgeltbescheinigungen und Sozialversicherungsmeldungen
• Pflegen der Personalstammdaten
• Kommunikation und Kooperation mit Krankenkassen, Ämtern, Behörden, Arbeitsagenturen, Sozialversicherungsträgern etc.
Sie bringen sich bei uns ein mit:
• einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Kundenservice und Buchhaltung
• einem sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen
• Schnelle Auffassungsgabe, Zahlenaffinität und Flexibilität
• Team- und Dienstleistungsorientierung sowie ausgeprägter Servicebereitschaft
• sorgfältiger, dynamischer, selbstständiger und gleichzeitig verantwortungsbewusster Arbeitsweise
• Kaufmännische Ausbildung, zur Personaldienstleistungskauffrau, Kauffrau für Büromanagement | zum Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann für Büromanagement o. Ä.
• Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
• Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifvertragsrecht
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Idealerweise Erfahrung mit der Zvoove-Software
• Gewissenhafte, selbstständige sowie genaue Arbeitsweise
Ihre Vorteile / Wir bieten Ihnen:
• Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
• Attraktives Gehalt
• 30 Urlaubstage
• 37,5 Stunde/Woche
• Bei guter Leistung bzw. Betriebszugehörigkeit 13. Gehalt
• Ein motiviertes, kollegiales Team
• Unterstützung bei der Weiterbildung
• Die Sicherheit eines lang am Markt bestehenden Unternehmens
Wir haben Sie überzeugt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bewerbungen schicken Sie bitte ausschließlich per E-Mail an:
Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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www.bazy.de
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Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/9419841/171
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Rechtliche Angaben
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Leonrodstraße 68
80636 München
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 228128
Umsatzsteuer-ID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz):
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Vertreten durch:
Herr Mircea Popa
Herr Laurent Meyer
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E-Mail: info@jobninja.com