ANKAUF Büromöbel ANKAUF Büroauflösung ANKAUF USM Steelcase VITRA
VB
Versand möglich- Zustand In Ordnung
Beschreibung
K&K Office Interior GmbH – Ihr Partner für den Ankauf von Büromöbeln deutschlandweit
Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Branche bietet K&K Office Interior GmbH einen umfassenden Ankaufsservice für Büromöbel renommierter Marken – von Steelcase bis Vitra, von Haworth bis USM Haller und vielen anderen.
Ob es um die Ausstattung von 30 oder bis zu 1000 Arbeitsplätzen geht, unser Expertenteam steht bereit, um Ihnen eine schnelle, effiziente und vor allem termingerechte Räumung zu garantieren. Wir sind spezialisiert auf Großprojekte und wissen genau, worauf es ankommt.
• Unser Ankaufsportfolio umfasst unter anderem:
...Schreibtische
...Sideboards und Aktenschränke
...Drehstühle und Besucherstühle
...Loungemöbel
...Elektronikgeräte und Teeküchen
...und vieles mehr, was Ihr Büro zu bieten hat.
• Warum K&K Office Interior GmbH?
...Expertise: Über 10 Jahre Erfahrung in der effizienten Abwicklung großer Räumungsprojekte.
...Flexibilität: Wir passen uns an Ihren Zeitplan an.
...Zuverlässigkeit: Zuverlässige und termingerechte Räumung Ihrer Büroausstattung, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
...Sicherheit: Alles wird dokumentiert und transparent abgerechnet.
Kontaktieren Sie uns mit einer Auflistung (Menge, Marke und Größe) per E-Mail oder rufen Sie uns direkt an.
Entdecken Sie auch in unserer Galerie Beispiele von Projekten, die wir bereits erfolgreich umgesetzt haben.
Rechtliche Angaben
-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!- Terminvereinbarung nötig -!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Mindestens 2 Stunden vorher telefonisch einen Termin vereinbaren.
Wir sind nur nach Terminvereinbarung Vorort!
Anschrift in Baden-Württemberg:
- Showroom in 74585 Rot am See, Hermetsbuck 9
- Abhollager in 74599 Wallhausen, Am Wasserturm 4
- Ansprechpartner:
Philipp Klingler
Mobil: 0174 1715499
E-Mail: p.klingler@kk-interior.de
________________________________________
Angaben gemäß § 5 TMG
Unsere Postanschrift:
K&K Office Interior GmbH
Lenkerstetten 39
74585 Rot am See
E-Mail: info@kk-interior.de
Vertreten durch:
Eduard Kunz, Philipp Klingler
Eintragung im Handelsregister:
Registergericht: Ulm
Registernummer: HRB742324
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE343052746
Wir sind Mitglied für lizenzierte nachhaltige Verpackung bei:
Der Grüne Punkt
Registrierungsnummer: DE2999625984470
_____________________________________
• Zustand bei Bürostühlen:
Alle Bürostühle bekommen bei uns eine ordentliche und professionelle Tiefenreingung (Nass & trocken). Vor Warenausgabe erfolgt durch geschultes Personal eine Sichtprüfung auf äußere und funktionale Schäden.
____________________________________
• 12 Monate Garantie auf jedes gebrauchte Möbelstück
Wir möchten Ihnen ein sicheres Gefühl bei unserem Einkauf geben. Daher garantieren wir Ihnen eine Mängelfreie Ware. Defekte Artikel werden bei uns sofort ausgetauscht.
____________________________________
• Angebot & Rechnung:
1-Schritt: Erhalten Sie ein schriftliches Angebot. Bitte teilen Sie uns direkt bei Anfrage Ihre Rechnungs-, Liefer- und E-Mail-Adresse mit.
2-Schritt: Nach Bestätigen, Erhalten Sie die Rechnung per E-Mail.
3-Schritt: Zahlung und Versand/Abholung der Ware.
Natürlich erhalten Sie direkt bei Kauf eine ordentliche Rechnung für Ihre Buchhaltung.
____________________________________
• Bezahlung:
1. Vorort: Barzahlung oder EC-Karte
2. Paypal mit Käuferschutz (2,49% Gebühr)
3. Vorkasse mit Überweisung