Büroservice, vorbereitende Buchhaltung, Vorb.der Steuerunterlagen
VB
Beschreibung
Als ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte
und gepr. Wirtschaftsfachwirtin (IHK) mit
Affinität für die Immobilienbranche verbinde ich umfassende Kompetenzen in den Bereichen Recht, Wirtschaft und Administration mit meiner Arbeit und biete meine kompetente Unterstützung als selbständige Assistentin an. Mit langjähriger Erfahrung stehe ich dir zur Seite, um Ordnung und Struktur in dein
Business zu bringen. Egal, ob das Bändigen
von Papierchaos auf deinem Schreibtisch, das Vorbereiten der Steuerunterlagen oder die professionelle Betreuung komplexer
Projekte - ich habe die Erfahrung und das Know-
How, um deinen Anforderungen gerecht zu werden.
- administrative Tätigkeiten (Dokumentensortierung, Korrespondenz mit Kunden, Behörden, Ämtern)
- Büroorganisation
- vorbereitende, laufende Buchhaltung (bis zur
Abgabe an den Steuerberater)
- Vorbereitung relevanter, komplexer Steuerunterlagen
- Angebots-,Auftrags-, Rechnungs- und Mahnwesen
-Mitarbeiterplanung und Organisation
-Projektbetreuung
- Unterstützung bei Immobilienverwaltung (Anzeigen schalten,
Kommunikation mit Mietern, Handwerkern,
Versorgern etc.). Erfahrung mit dem Portal vermietet.de sind vorhanden
Rechtliche Angaben
Impressum
Angaben gem. § 5 TMG
XP Office & Finance Management
Inh. Xenia Pauli
Brüder-Grimm-Straße 15
53773 Hennef
Kontakt
Mobil: +49 (0) 1573 0909865
E-Mail: xp.officemanagement@gmail.com
Umsatzsteuer-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a Umsatzsteuergesetz: 220/5344/4974