Customer Service Agent - Kundenservice / Photovoltaik / App-Suppo

50667 Innenstadt - Köln Altstadt
14.05.2024

Beschreibung

✅ Customer Service Agent - Kundenservice / Photovoltaik / App-Support (m/w/d)

✅ Lichtblick Energy as a Service GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Lichtblick Energy as a Service GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/pjdAlTf

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Wir sind eine 100%ige Tochter von Deutschlands größtem Ökostromanbieter. Wir verantworten dessen SolarPaket – ein cleveres Komplettpaket aus Premium-Hardware und smartem Service, das die Erzeugung von eigenem Solarstrom einfach und rentabel machte. Bei uns kommt alles aus einer Hand: Beratung, Planung und Montage.
Gemeinsam machen wir eine klimaneutrale Zukunft möglich. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.

Was erwartet dich?

● Du bearbeitest unsere Kundenanfragen via E-Mail und Telefon rund um das Thema Photovoltaik, Ladesäulen und Wärmepumpen
● Unsere deutschlandweiten Handwerker*innen und andere interne Spezialisten*innen von LichBlick involvierst du so, dass unsere Kundenanliegen bestmöglich bearbeitet werden können
● Durch stetigen Kontakt zu unseren Kunden, sorgst du für eine transparente Kommunikation und hohe Kundenzufriedenheit
● Du bietest unseren Kunden Support bzgl. unserer App, z.B. beim App-Zugang, der App-Bedienung und einfacher technischer anderer Themen
● Alle relevanten Fortschritte bis zum Abschluss der Kundenanliegen werden von dir dokumentiert
● Die  Anlage und Pflege von Kundendaten und Aufträgen in unseren und externen Systemen, sowie der Versand von Auftrags- und Abtretungsdokumenten liegen ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich

Was solltest du mitbringen?

● Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im technischen Bereich und hast idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice und/oder Beschwerdemanagement
● Erste Kenntnisse im Bereich Photovoltaik, Batteriespeicher und Wärmepumpe geben dir einen großen Vorteil
● Durch deine erstklassige Kommunikation und dein hohes Maß an kunden- und serviceorientiertem Arbeiten, behandelst du die Kundenanfragen auf Augenhöhe
● Durch gelebte „hands on“-Mentalität stellst du dich schnell auf neue Prozesse und Systeme ein
● Auch bei einer Vielzahl an parallel laufenden Servicefällen behältst Du den Überblick
● Fundierte MS-Office-Kenntnisse und ein gutes technisches Verständnis runden dein Profil ab

Was bieten wir dir?

● Der Teamspirit unter uns ist wirklich einzigartig: Dich empfängt ein familiäres Team, das Dich nach zwei Tagen vergessen lässt, dass Du neu bist
● Wir sind Fans von kurzen Entscheidungswegen, pragmatischen Lösungen und ehrlicher Kommunikation auf Augenhöhe
● Deine Work Life Balance ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Dein Hund ist im Büro auch willkommen!
● Dich erwartet ein umfangreiches Benefitprogramm: kostenloses Deutschlandticket, kostenlose Mitgliedschaft im Urban Sports Club, Givve Card, Essenszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Jobrad, Mitarbeiterrabatte, ...
● Dein Arbeitsplatz liegt im Herzen von Köln am Barbarossaplatz (oder wahlweise im ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/pjdAlTf

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters