DE Growth Advisor (w/m/d)

Albert-Einstein Ring, 6,  14532 Brandenburg - Kleinmachnow
13.05.2024
  • Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
  • Arbeitszeit Vollzeit

Beschreibung

DE Growth Advisor (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Der Growth Advisor Teammate ist dafür verantwortlich, langfristige Beziehungen zu strategischen Verkäufern aufzubauen, um proaktiv Wachstum zu unterstützen. Du wirst maßgeschneiderte Businesspläne erstellen, damit soll jeder von dir betreute Verkäufer seine Wachstumsziele auf eBay.de erreichen kann. Du wirst die Anlaufstelle für alle Fragen rundum das Thema Wachstum sein, wirst monatliche Health Checks und Business Reviews durchführen, um den Erfolg jedes Kunden sicherzustellen.

Ein konsequenter Fokus auf Ergebnisse gepaart mit hoher Kompetenz, in einem sehr dynamischen und sich ständig verändernden Umfeld eigenständig arbeiten zu können, sind für den Erfolg der Stelle äußerst wichtig.

Erfolgreiche Kandidaten müssen in der Lage sein durch Service zu verkaufen. Du solltest Erfahrung und Freude im Up- und Cross-Selling verschiedener Produkte, Funktionen und Werbeaktionen durch einen service- und wertschöpfungsorientierten Ansatz mitbringen.

Von den Teammitgliedern wird erwartet, dass sie mit der Business Unit zusammenarbeiten und das Geschäft unserer Verkäufer ausbauen. Die Kollegen in dieser Rolle sehen Veränderungen als Chance, sind hochmotivierte Sales-Talente und zeigen einen ausgeprägten Wettkampfgeist hinsichtlich der Erreichung ihrer Ziele.

Deine Aufgaben.

Du unterstützt unsere Business Verkäufer bei allen eBay-spezifischen Anfragen, einschließlich logistischer Themen und bist für deine Kunden per Telefon und E-Mail erreichbar und unterstützt auch mal persönlich vor Ort beim Kunden
Du baust tragfähige, langfristige Beziehungen zu deinen betreuten Verkäufern auf
Du analysierst fortlaufend die Nutzung unserer Produkte und die Performance deiner betreuten Kunden und leitest geeignete Maßnahmen aus den Erkenntnissen ab
Du beantwortest nicht nur Fragen, sondern bist dafür verantwortlich, dass unsere Ebay-Verkäufer ein erstklassiges Kundenserviceerlebnis erhalten, indem Du Lösungen für ihre Herausforderungen findest.
Du hast ein tiefes Verständnis für die Kundenbedürfnisse und hast ein Auge für Verbesserungspotenzial.
Du analysierst fortlaufend die Nutzung unserer Produkte und die Performance deiner betreuten Kunden und leitest geeignete Maßnahmen aus den Erkenntnissen ab
Du gehst selbständig los, erarbeitest Lösungsansätze für mögliche Hindernisse und sprichst diese proaktiv und fortlaufend mit deinen Kunden durch – immer das Ergebnis im Blick
Du bist Profi darin, unseren Kunden Produkte oder Programmen anzubieten, die sie unterstützen – Du sprichst unsere Kunden aktiv an und überzeugst
Best Practice Sharing wird bei uns groß geschrieben – du bist es gewohnt, dein Wissen zu teilen mit Kunden und Kollegen.
Was du mitbringst:

Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachlerniveau) und Grundkenntnisse der englischen Sprache.
Interesse und Branchenkenntnisse hinsichtlich e-commerce
Du begeisterst dich für eBay
Du bist es gewohnt, fokussiert auf Ziele hinzuarbeiten.
Ausgeprägte Erfahrung im Bereich Kundenservice & Customer Relationship Management
Du hast Vertriebserfahrung in einem schnelllebigen, zielorientierten Umfeld
Du verfügst über ein hohes Maß an Überzeugungskraft beim Verkauf von Lösungen als auch in Situationen, in denen es unterschiedliche Auffassungen und Positionen gibt
Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten – Du hast verschiedene Kommunikationsstile, um Gespräche effektiv zu managen und zu führen, Konflikte zu lösen und damit das Ergebnis zu beeinflussen
Du bist ein bewährter Problemlöser und erfahren in der Bereitstellung praktischer Lösungen
Ein hohes Maß an Flexibilität, Teamgeist und Selbständigkeit

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und deine Fragen!

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