Inbound Kundenkontaktmanager (m/w/d) im technischen Bereich
Beschreibung
Dein Job in Oldenburg-Tweelbäke
Für unseren Standort in Oldenburg suchen wir Verstärkung. Mit Flexibilität in der Gestaltung deiner Arbeitsbedingungen, spannenden Kundenkontakten und in einem netten Team, bestehend aus allen Altersgruppen, bringen wir dich und deine Karriere voran. Wir stehen bereits seit unserer Gründung im Jahr 2000 für professionelle Kundenkommunikation und Kundenservice. Qualität ist unser Markenzeichen. Mit deiner Leidenschaft und Bereitschaft möchten wir unsere Servicequalität noch weiter ausbauen. Werde bei uns
Kundenkontaktmanager (m/w/d)
Deine Aufgaben sind:
- Prozesskonforme technische Beratung und Betreuung von Kunden unseres Auftraggebers EWE
- Annahme, Bearbeitung, Begleitung und Weiterleitung von Privat-/ und Geschäftskunden-Anliegen im 1st Level
- Sorgfältige Vorgangsdokumentation innerhalb kundenspezifischer EDV-Systeme
- Service- und lösungsorientierte Kommunikation zur Kundenzufriedenheit
Das bringst du mit:
- Du bist kommunikativ und hast eine empathische Ausdrucksfähigkeit.
- Der Umgang mit Menschen macht dir Spaß.
- Die deutsche Sprache beherrschst du in Wort und Schrift.
- Du bringst Grundkenntnisse in der Handhabung eines Computers mit.
Das erwartet Dich im TeleTeam:
- Du bekommst 30 Tage Urlaub
- Du bekommst 60 Minuten Pause am Tag (bei einer Arbeitszeit von 8 Stunden)
- Du wirst intensiv (10 Tage) und praxisnah eingearbeitet
- Ein festes Grundgehalt und Wochenendzuschläge sichern deinen Verdienst
- wir sind krisensicher, weil wir systemrelevant sind
- durch das Werben von Mitarbeitern sicherst du dir eine Prämie pro Mitarbeiter iHv 500€
- Karriere: wir entwickeln unsere Führungskräfte und Qualitätsverantwortliche aus den eigenen Reihen
- Eine betriebliche Altersvorsorge sichert dich ab
- Wenn du eingearbeitet bist, kannst du ins Homeoffice gehen (Hardware wird gestellt)
- Teilzeit? Gerne!
Ist dein Interesse ist geweckt? Dann nutze unsere Webseite zur Bewerbung und klicke hier zur Bewerbung: https://www.call-teleteam.de/karriere
Rechtliche Angaben
TeleTeam Call-Center und Service GmbH
Schütte-Lanz-Straße 4
26135 Oldenburg
Deutschland
info(a)call-teleteam.de
04 41 7 79 23-0
04 41 7 79 23-23
http://www.call-teleteam.de/jobs
Handelsregister Amtsgericht Oldenburg HRB 4613
Geschäftsführer Michael Hass | Jens zum Brook
USt-ID: DE209226792