Kaufmann (m/w/d) Spedition- & Logistikdienstleistungen Seefracht
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Ihre bisherigen Erfahrungen im Logistikbereich haben Sie in Ihrer Begeisterung für Logistikprozesse bestärkt?
Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden*innen ?
Sie wollen Ihre Expertise mit neuen Erfahrungen bereichern?
Eine hervorragende Chance bietet sich ab sofort für Sie bei unserem namhaften Kunden in direkter Personalvermittlung!
Bewerben Sie sich jetzt als Kaufmann (m/w/d) Spedition- & Logistikdienstleistungen Seefracht!
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!
**Perspektiven**
- Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Beste Aufstiegschancen und leistungsgerechte Bezahlung
- Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
- Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten
- Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto
- Attraktive Bezahlung
**Aufgaben**
- Du organisierst und beauftragst unsere weltweiten Seefracht-Sendungen inkl. der Einfuhrzollanmeldung
- Du erstellst und bearbeitest Fracht-, Zollrechnungen sowie Ausfuhrbegleitdokumente
- Du organisierst die zollrechtliche Abfertigung von Luftfrachtsendungen
- Du wechselst regelmäßig dein Team und bist im Rahmen deiner Tätigkeit Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Logistikdienstleistung
- Du erstellst Angebote und Auftragsabrechnungen für unsere Kunden, die du eigenverantwortlich durchführst
- Du übernimmst die Zollabfertigung unter Berücksichtigung der jeweiligen Länderbestimmungen
- Du ermittelst und bewertest Leistungsangebote auf dem Transport- & Logistikmarkt, kalkulierst Frachtraten im Rahmen von Einzelaufträgen bzw. Sammelgutsendungen unter Berücksichtigung derwirtschaftlichen Auswirkungen
- Du bist für die Abwicklung von internationalen Landverkehr- und Luftfrachtsendungen zuständig
- Du übernimmst die Zollabfertigung unter Einhaltung aller Vorschriften und Kundenanforderungen
**Profil**
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung
- Fließende Deutschkenntnisse
- Eine gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
- Strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich
**Abschluss**
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
**Kontakt**
Frau Louise Alexandra ten Elsen
Tel.: +49 201 8219130
Um sich auf dieses Stellenangebot zu bewerben, kopieren Sie einfach folgenden Link in die Adresszeile Ihres Browsers:
https://jobs.dis-ag.com/job/500-02749895-1/bewerben?utm_source=eba&utm_medium=jp&utm_campaign=3002_eba_jp_fxd_stv_00182_20230119
Rechtliche Angaben
DIS AG
Niederkasseler Lohweg 18
40547 Düsseldorf
Telefon: 0049-211-5306530
E-Mail: info@dis-ag.com
Internet: www.dis-ag.com
Vorstand: Peter Blersch (CEO), Elly Piccart (CFO)
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Andreas Dinges
Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf
Registernummer: HRB 34345
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 121 313 436
Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Philipp Schmitz-Waters
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Zuständige Aufsichtsbehörde
Bundesagentur für Arbeit Düsseldorf
Josef-Gockeln-Str. 7
40474 Düsseldorf
www.arbeitsagentur.de
Berufshaftpflichtversicherung
AXA Corporate Solutions
2-4, rue Jules Lefébvre / 52 rue
d´Amsterdam – 75009 Paris – France
Versicherungsnummer: XFR0062093LI
Für uns gelten die Verhaltenskodexe des Bundesverbandes Personaldienstleister e.V..