Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Vollzeit Kein Verkauf
- Stundenlohn 14 €
- Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
**Bitte beachten Sie, dass diese Position eine Präsenztätigkeit im Kundenbüro vorsieht und keine Möglichkeit zum Homeoffice bietet**
**Das bieten wir Ihnen als Kundenberater (m/w/d):**
* **Unbefristetes** Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit
* Ab **14,00 EUR** pro Stunde zzgl. attraktiver Zuschläge
* Bis zu **30 Tage Urlaub** (je nach Betriebszugehörigkeit)
* **Urlaubs- und Weihnachtsgeld**
* **Übernahme in den Kundenbetrieb**
* **Arbeitszeiten (8:30 - 19:30 Uhr)**
**Ihre täglichen Aufgaben als Kundenberater (m/w/d):**
* Aktive Mitgestaltung und Verantwortung im Team für eine professionelle Kundenbetreuung per Telefon
* Umfassende individuelle Betreuung unserer Kunden via Telefon und E-Mail
* Empathische Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen, mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit
**Das bringen Sie mit als Kundenberater (m/w/d):**
* Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), Telefonist (m/w/d), oder vergleichbares
* Begeisterung für Neues
* Versierter Umgang mit dem PC
* Quereinsteiger (m/w/d) und Werkstudenten (m/w/d) sind herzlich willkommen
* Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksweise
**Erkennen Sie sich wieder?**
Rufen Sie uns doch einfach an, dann können wir den weiteren Bewerbungsverlauf besprechen. Alternativ nehmen wir Ihre Unterlagen gerne auch über unser Online-Formular oder postalisch entgegen.
**E-Mail: bewerbung-recklinghausen@tempton.de**
**Tel.: 02361 30343 - 11**
**Whatsapp: 0171 9945594**
Rechtliche Angaben
Tempton Personaldienstleistungen GmbH
Niederlassung Recklinghausen
Herzogswall 52
02361/30343-0
bewerbung-recklinghausen@tempton.de
www.tempton.de
Sitz der Gesellschaft: Essen
Registergericht: Amtsgericht Essen
Registernummer: HRB 26884
Ust-ID-Nr.: DE 252456571
Aufsichtsbehörde: Regionaldirektion Düsseldorf