• Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d)

    20095 Hamburg-Mitte - Hamburg Altstadt
    04.06.2024
    • Berufserfahrung Ohne Berufserfahrung
    • Arbeitszeit Vollzeit

    Beschreibung

    Warte nicht länger auf einen Anruf. Wir haben für Dich eine Beratungs-Hotline eingerichtet für eine schnelle und direkte Beratung unter 02131 7736288.

    Wir suchen Sie als Kommunikationsspezialist für unser namhaftes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Forderungsmanagement mit Sitz in Hamburg. Mit rund 250 Mitarbeitern sind wir stolz darauf, für Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter Telekommunikation, Versandhandel, Banken und Versicherungen, tätig zu sein. Wenn Sie eine spannende und herausfordernde Position suchen, in der Qualität und individuelle Kundenkommunikation im Fokus stehen, dann bewerben Sie sich jetzt!

    Ihre Aufgaben umfassen:

    • Sie werden unser Spezialist für die Kommunikation mit Kunden unserer Auftraggeber, Rechtsanwälte und Beratungsstellen.
    • Sie übernehmen die individuelle und eigenständige Telefongesprächsführung rund um das Thema Zahlungsverzug und -rückstände, wobei bei uns nicht nur Quantität, sondern vor allem Qualität im Fokus steht.
    • Dabei erarbeiten Sie lösungsorientierte und realistische Zahlungspläne unter Einhaltung der abgestimmten Rahmenbedingungen (In- und Outbound).
    • Sie verfügen über hohe eigenständige Entscheidungsspielräume und stehen in regelmäßigem Austausch mit Ihrem Vorgesetzten.

    Unser Angebot umfasst:

    • Eine attraktive Vergütung von 2.500€ brutto monatlich
    • Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 10:00 Uhr bis 15:45 Uhr.
    • Kantine für eine abwechslungsreiche Verpflegung.
    • 50% Remote-Arbeitsmöglichkeit sowie 2 Gleittage im Monat.
    • hvv-ProfiTicket für eine bequeme Anreise.
    • Dienstrad zur Förderung eines aktiven Lebensstils.
    • Prämien als Anerkennung für Ihre Leistungen.
    • Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.
    • Vielseitige Mitarbeiter-Benefits wie Kantine, hvv ProfiTicket, Parkplatz, Leistungsprämie, Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und Job-Fahrrad-Leasing.

    Du bringst mit:

    • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Call Center/ Kundenbetreuung oder als Quereinsteiger (gn*) (z.B. Einzelhandel, Hotellerie, Gastronomie, Banken, Versicherungen)
    • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
    • Ein sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon
    • Empathie, Verhandlungsgeschick und die Liebe zu hoher Qualität
    • Sicherer Umgang mit der Tastatur und Spaß daran, sich zügig in neue Software einzuarbeiten

    Haben wir Dich überzeugt?
    Dann schreibe uns gerne eine Nachricht und sende uns Deine Rufnummer und Deinen vollen Namen. Ein Mitarbeiter wird sich umgehend bei Dir telefonisch melden und Deine übrigen Fragen gerne beantworten.

    Wir freuen uns auf ein lockeres Kennenlernen mit Dir.
    Dein Team von machen&helden

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters

    • 20095 Hamburg Altstadt
      Heute, 11:30

      Call Center Agent Inbound (m/w/d)

      Warte nicht länger auf einen Anruf. Wir haben für Dich eine Beratungs-Hotline eingerichtet für eine...

    • 44145 Innenstadt-​Nord
      Heute, 11:30

      Social Media Moderator (m/w/d)

      Social Media ist eine Welt voller Möglichkeiten des Austauschs! Unser Team in Dortmund hat es sich...